1. AstridMichels, 08.05.2011 #1
    AstridMichels

    AstridMichels Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Ihr Lieben,

    ich heisse Astrid, bin 40 Jahre alt und habe seit drei Tagen das LG Optimus Black. Dies ist sowohl mein erstes Android als auch mein erstes LG. Smartphones hatte ich aber schon einige, Internet nutze ich auch schon lange auf dem Handy und ich habe mich eigentlich schnell und gut mit dem Black zurechtgefunden.


    Fragen die ich hatte konnte ich mir hier durch Lesen schon beantworten und freue mich auf regen Austausch hier in der Comunity mit anderen Handyfreaks wie mir...

    In diesem Sinne, fröhliches Surfen, Spielen, Chaten, SMSen usw (vielleicht telefoniert der ein oder andere ja auch mit seinem Smartphone - wer weiß)


    Astrid :biggrin:

    P.s.: komme aus Düren, zwischen Köln und Aachen, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2011
  2. onemaster, 08.05.2011 #2
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    willkommen im forum unter gleich gesinnten ;-)

    android ist für mich auch noch ganz neu aber man kommt gut mit zurecht.
     
    AstridMichels bedankt sich.
  3. fighterchris, 10.05.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Ein Herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß im Forum :) Denke wir werden uns noch des öfteren lesen;)
     
  4. B.D.1:, 10.05.2011 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und herzlich willkommen bei android-hilfe.de :)
    Ich wünsch dir ne schöne Zeit mit deinem Optimus und noch viel Spass hier.
    Man liest sich, Gruß B.D.1