Auch ich bin neu und wollte mal hallo sagen

S

schnuppe007

Gast
Auch ich bin neu und wollte mal hallo sagen,bin beim durchsuchen im Netz auf dieses Forum gestoßen.Ich habe zu Weihnachten ein Prestigio Multipad (PMP5080B) bekommen und da da nur einen Sparanleitung zu gibt wollte ich mich mal umschauen ob es irgendwo eine ausführliche Gebrauchsanleitung gibt.Jetzt werde ich wohl viel zu lesen bekommen hier im Forum aber schön das es soetwas gibt :smile:.Lg Andrea
 
Servus,

ein herzliches willkommen im Forum.

Wünsch Dir viel Spaß und Informationen hier und natürlich auch mit deiner Erungenschaft.

LG House
 

Ähnliche Themen

G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
Frankey78
  • Frankey78
Antworten
1
Aufrufe
84
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten