Auch mal Hallo sagen

H

Huayra

Gast
Hallo,

wollt hier ein bisschen reinschauen, und mich mal melden und vorstellen.

Bin deutscher, komme aus dem Norden, und lese mehr als das ich schreibe.
großer 47 Fan, sprich Hitman.

Hobbies solala, nicht wirklich viele, ich mag Filme, höre gern Musik, ab und an ein Buch, und auch mal gerne im Freien, wenn es das Wetter erlaubt.

Natürlich ist Technik ein großer Favoriten Bereich, bilde mich da durch Zeitschriften auch gerne weiter.
Oder abends mal Galileo schauen.

Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
Sollten Fragen sein, nur zu, stellt sie ruhig, aber ob sie beantwortet werden?
Wird sich rausstellen :D
 
Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!

Viele Grüße
Handymeister
 
Huhu :)
 
Hallo Raven,
freuen uns alle auf neue lustige Threads.
 
Wie bitte?
Wer ist Raven?
 
Scherzkeks. Frag Lisa, ich glaub die kennt ihn.
 
Sorry, ich kann dir echt nicht folgen.
Wer ist Raven und wer soll Lisa sein?
 
Passt schon.
Wer 1 und 1 zusammenzählen und eine Suchmaschine bedienen kann, wird wissen was gemeint ist. Du weißt es sowieso.
In diesem Sinne.
 
Du musst mich mit irgendjemanden verwechseln.
Tut mir leid, weder weiß ich was du meinst, noch hab ich eine Ahnung wer die Genannten Personen sind
 

Ähnliche Themen

G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
Willy1964
  • Willy1964
Antworten
1
Aufrufe
147
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten