1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auch mal Hallo...

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Osterhase, 03.05.2011.

  1. Osterhase, 03.05.2011 #1
    Osterhase

    Osterhase Threadstarter Gast

    Ich stelle mich mal kurz vor:

    Ich interessiere mich allgemein sehr für das Thema Mobilfunk, wobei mich Android jetzt wieder sehr interessiert (Galaxy S2 ist so gut wie da! Juhuuu, diese Woche soll es noch bei mir sein). So dachte ich mir, ich beteilige mich mal hier etwas in diesem tollen Forum.

    Ein iPhone 4 habe ich auch, wobei mir das einfach langweilig geworden ist.
     
  2. flo-95, 03.05.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Dann mal kurz: Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem SGS2 und den Forenmitgliedern. :thumbsup:
     
  3. B.D.1:, 04.05.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
    Mal sehen wie oft du jetzt noch das Eier Phone in die Hand nimmst, wennst dein Galaxy hast :D
    Viel Spass noch, Gruß B.D.1
     
  4. Osterhase, 04.05.2011 #4
    Osterhase

    Osterhase Threadstarter Gast

    Hehe, da gebe ich dir recht. Aber mal Spass bei Seite. Das Eier-Phone ist ja ok, aber ich habe einfach keine Lust mehr auf diese ewige Apple-Überpräsenz. Denn die geht mir seit langem auf den Sa**. Googles Android ist zwar letztendlich auch nicht so Open Source wie die es immer gerne darstellen, aber insgesamt viel offener für den Anwender. Ich habe jetzt mal ein paar Wochen mit einem Galaxy S und Nexus in die aktuelle Android Welt geschnuppert und bin als Technik-Freak begeistert!:thumbsup:
     
  5. B.D.1:, 05.05.2011 #5
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    :thumbup: ja ich hab mich auch schon bisschen gespielt mit dem EI Phone, sieht gut aus, läuft wie geschmiert, gibt schöne Apps... aber dann glaub ich war es das schon :D
    Da ist Android tausendmal besser... mindestens
     

Diese Seite empfehlen