1. carlosDERriese, 22.12.2010 #1
    carlosDERriese

    carlosDERriese Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    mein Name ist Guido. Habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich mir in sehr naher Zukunft ein Android Tablet zulegen will.
    Habe hier Null Erfahrung.
    Die besten Erfahrungen sammelt man, wenn man ein Gerät hat und damit arbeiten kann.
    Deshalb bitte einen Vorschlag von jemandem hier in der Runde, der in etwa nachvollziehen kann, was mir für den Anfang helfen würde.

    Dafür mache ich einen neuen Thread auf.

    Ich habe schon etwas geschmökert hier im Forum, dabei gemerkt, dass ich mit vielen Dingen noch nichts anfangen kann.
    Aber der Stil und der Umgangston gefällt mir, deshalb würde ich mich über viele neue "Einsichten" freuen und von Euren Erfahrungen profitieren.

    Viele Grüße Guido.
     
  2. djmarques, 23.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Willkommen hier im Forum!



    Welches Tablet hast du denn vor zu kaufen?


    Grüße
     
  3. carlosDERriese, 23.12.2010 #3
    carlosDERriese

    carlosDERriese Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    nach dem ersten tiefen Abtauchen wird es wohl ein Archos 10 Zoll werden.
    Werde die Internetverbindung unterwegs über mein Samsung 7220 herstellen, die Internetflat für den Surfstick kündigen bzw. auf das Handy bringen.

    Ist ja schon viel positives geschrieben zu dem Hammerteil, bin gespannt.
    Hast Du eine bessere Empfehlung?

    Grüße, Guido.
     
  4. djmarques, 23.12.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hi,

    nein, ich hab kein Tablet....


    Grüße