1. cafetrinker, 10.03.2012 #1
    cafetrinker

    cafetrinker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich bin ein total neuer Smartphon Nutzer und habe überhaupt keinen Plan was man mit dem Teil alles machen kann. Schon alleine der Zusammenschluss von PC und Handy ging schief - keine Treibersoftware gefunden -. So bin ich auf der Suche nach Hilfe hier gelandet und werde mich nun auf die Suche nach hilfreichen Anwendungen machen.

    Einen schönen Tag für Alle
     
  2. yannik996, 10.03.2012 #2
    yannik996

    yannik996 Erfahrener Benutzer

    Falls du ein Samsung hast kannst die Samsung kies auf dein pc laden.dann hat du alle Treiber auf deinem pc und kannst auch über kies dein Handy updaten.

    hoffe konnte dir helfen :)
     
  3. cafetrinker, 10.03.2012 #3
    cafetrinker

    cafetrinker Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, aber dennoch Danke, mein Männe (genau so blutiger Anfänger wie ich, beide schon Ü 50 :thumbsup:) hat ein Samsung Galaxy SII. Bei mir hat es nur noch zu einem Simvalley SPX 5 gereicht.
     
  4. yannik996, 10.03.2012 #4
    yannik996

    yannik996 Erfahrener Benutzer


    hm dann kann ich wohl nicht behilflich sein.

    ------------------------------------------

    falls ich irgendwie behilflich war kannst du gerne den "danke" Button drücken :)
     
    cafetrinker bedankt sich.
  5. Dexxmor, 10.03.2012 #5
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    installier mal die adb treiber von hier, ist eig alles drinnen was du brauchst und herzlich willkommen im forum
     
Du betrachtest das Thema "Auch Neu" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",