1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auch neu

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Daggi, 05.07.2012.

  1. Daggi, 05.07.2012 #1
    Daggi

    Daggi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Hallo,
    ich bin hier um Hilfe bei der Entscheidungsfindung, Acer A700 behalten oder nicht behalten, zu bekommen.:confused2:
    Ich hatte bislang bzw habe natürlich noch einen EEEPC1001. War bzw bin damit zufrieden. Mein Sohn kommt immer mit den neuesten Sachen und hat das Ipad 3. Insofern habe ich dort schon die Super Auflösung kennen gelernt.
    Ich bin ein wenig bzw Gelegenheitsnutzer und möchte damit hauptsächlich Zeitung lesen im Internet surfen und ich möchte die Möglichkeit haben Youtube und Videos ansehen zu können. Ich bin kein Spieler und werde eher nicht aufwendige Spiele spielen. Ich habe angry birds probiert und das Rennspiel probiert. Viel mehr werde ich da wohl nicht machen.
    Liebe Grüße an alle
    Dagmar

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:07 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

    Ach ja wo soll ich denn am besten posten, wo passt die Frage hin?????:unsure:
     
  2. Handymeister, 06.07.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,028
    Erhaltene Danke:
    23,475
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns. Bei Fragen zum Acer A700 empfiehlt sich das Acer Iconia A700 Forum auf Android-Hilfe.de ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen