Auch neu..

M

Michael1972

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo Zusammen,

lesend bin ich jetzt schon etwa drei Monate dabei. Ich kaufte mir damals das MS Milestone und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Jetzt war ich mit der Vertragsverlängerung dran und kaufte mir das Galaxy S.

Bin immer interessiert an Neuigkeiten aus dem Bereich und werde versuche mich und meine Erlebnisse auch gerne in die Community einzubringen.;)
 
Ein herzliches Willkommen!
Und mit dem SGS hast' alles richtig gemacht! :D
 
Danke schön.. bis dato bin ich bis auf die Lags ( ich bin nicht so der Beta FW Fan aber evtl.. ) sehr sehr zufrieden mit dem Galaxy :)
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
42
mirida
M
Zurück
Oben Unten