Auch Österreich wird nun mit ICS beglückt...

pjneilmann
Hallo wer weiss die Antwort: kann man jetzt ein fehlerfreies Update auf Android 4.0 machen, oder lohnt es sich zu warten.
mfG Peter


Nein kann man noch nicht, das Folgeupdate für das fehlerbehaftete ICS kommt erst. Samsung arbeitet noch daran.
 
  • Danke
Reaktionen: pjneilmann
Yep. Empfehle dir aber unbedingt vorher alles zu sichern. (Titanum) ,denn bei mir hat das Note nach dem Update einige Schwierigkeiten, sodass ich auf Werks Einstellungen zurücksetzen musste. Dann lief alles wie geschmiert.
Solltest du dein Gerät nicht gerootet haben mach wenigstens eine Sicherung deiner Apps mittels Android Assistent, Avg Mobile Security oder ähnlichen (gratis) Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: pjneilmann
Hallo und guten Tag,
weil ich von den Schwierigkeiten im Forum gelesen habe, kam meine Frage
ob das Update 4.0 jetzt sicher ist. Habe eine gute Information bekommen.
mfg Peter.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:00 Uhr wurde um 09:03 Uhr ergänzt:

Joy1 schrieb:
Nein kann man noch nicht, das Folgeupdate für das fehlerbehaftete ICS kommt erst. Samsung arbeitet noch daran.
.

Danke, ich wäre sehr dankbar wenn ich die Information bekäme: jetzt ist
das Update 4.0 fehlerfrei.
mfg Peter
 
Also ich bin mit der Akkuleistung von 4.0.3 nicht zufrieden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
3.053
becks76
becks76
R
Antworten
21
Aufrufe
5.913
ratok
R
T
  • trackingdogs
Antworten
3
Aufrufe
2.868
kallepautz
K
Zurück
Oben Unten