Auch Sony präsentiert mit dem Walkman NW-Z einen Android-Mediaplayer

Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Auf der IFA in Berlin nur als Prototyp zu sehen, jetzt offiziell (zumindest für Japan) vorgestellt: Die Sony-Walkman-NW-Z-Serie wird ab Anfang Dezember im Land der aufgehenden Sonne käuflich zu erwerben sein - und was Sony bei Smartphones bislang nicht schafft, ist dort verbaut: ein Dualcore-Prozessor von NVidia (Tegra 2) treibt die Mediaplayer an. Weitere Infos in dieser News: https://www.android-hilfe.de/forum/...e-prozessor-offiziell-vorgestellt.145087.html
 
Warum kommt sowas nie von Anfang an nach Europa? Ich meine das ist doch ein Walkman, diese sind doch auch was für uns Europäer :)
 
Viel zu Gross für einen aktuellen 'Walkman'!;)

Ich selbst besitze 3 Walkman... 1 Gerät aus den 80ern(Phil Collins lässt grüssen... :D ) & 2 Geräte aus den letzten Jahren die aber nur halb so gross wie ein Handy sind.

Die aktuellen Smartphones können doch schon alles was der Z kann und haben zudem noch Mobilfunk! Die Wenigsten wollen wohl auf Zugfahrten etc. gleich zwei 4,3'' Geräte mitschleppen... vor allem nicht wenn beide die gleichen Funktionen bieten. Die Zeit der portablen Mediaplayer ist abgelaufen...


EDIT:
DSC02512.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schon beim samsung gerät geschrieben, es gibt immernoch leute die ein klassisches handy bevorzugen (zb wegen der akkulaufzeit), aber im zug dann doch gern nen mobilen player mitnehmen.
 
Vorteil eines players ist halt, das er nicht die (ohnehin kurze) akkulaufzeit des "richtigen" handys verkürzt, wenn man musik hört.
 
Mal so am Rande...hab den Sony Support mal angeschrieben. Die wissen noch nichts von wegen Update, was das Gerät natürlich attraktiver machen würde :/


Sehr geehrter Herr Xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ob es ein Update auf die Version Android 4.0 geben wird, können wir aktuell nicht sagen. Uns vom technischen Support liegen bisher keine Informationen vor.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Krüger


Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
ausser uns geeks interessiert sich doch eh keiner für die updates^^
 
stimmt, wenn ich da an die masse der SGS nutzer denke die immer noch mit 2.1 rumlatschen XD. Wenn du die fragst "welche android version hast du?" kommt ein "Hä? was ist android?" zurück XD
 
Trotzdem...und ein geek bin ich freilich nicht. Ich denke und hoffe aber, das es ein Update geben wird...

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Werde ihn mir wohl kaufen. Allerdings hängt die Entscheidung davon ab, ob das Gerät - ohne 3G- und WiFi-Verbindung - mit den Offline-Modus von Spotify zusammenarbeitet. :)
 
sei stolz auf das geekentum, wir machen die welt so bequem wie sie es momentan ist XD
 
Ich habe ein W995 mit dem ich telefoniere und schreibe, ich habe ein X10 mit dem ich surfe. Mit beiden höre ich Musik...

An einem vernüftigen "mp3-Player" mit Android wäre ich sehr, sehr interessiert...aber dann soll das Ding (zumal für diesen Preis) auch mindestens 64gb haben. 32 sind in meinen Augen ein Witz! Ich wäre echt daran interessiert, noch ein drittes Spielzeug zu haben, aber 32gb sind einfach zu wenig. Die packe ich auch auf mein SXS.

Gute Idee, Sony, aber für wen soll das Gerät denn sein?
 
Und wo der Sinn dahinter stecken soll, zusätzlich zum vielseitigen Smartphone mit meist hervorragender Klangqualität noch einen Player mit dabei zu haben, der extra verstaut werden muss und auch extra kostet.
iPod Touch? :D
 
Lol wenn selbst Franjo Poth es mittlerweile kapiert hat dass man mit mp3 Playern in Zeiten von Smartphones nix verdienen kann, warum kapiert das Sony nicht? :rolleyes:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Slawi
Antworten
2
Aufrufe
70
DOT2010
DOT2010
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
297
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten