Auch T-Mobile UK hat nun Android 2.1 rausgebracht

@Haunter1982: Ich habe mit der OC-Version von FLB1.6 gespielt. Angeblich lief mein Pulse mit 691MHz. Daß Angry Birds sehr flüssig lief muß ich wohl nicht betonen :thumbup:
Ich weiß aber nicht wie lange man das dem kleinen zumuten kann. Ich habe leider keine kostenlose App gefunden, die das Einstellen des Taktes wirklich konnte. Es lief eher auf voll Power. Bei Modaco wird von einer Ap gesprochen, die ich so nicht gefunden habe, der bester Treffer war kostenpflichtig und ich nicht in der Nähe meiner Kreditkarte. Jetzt werkelt erstmal FLB 1.6 ohne OC und es ist auch so schnell genug.

Gruß

Freak
 
ja das Pulse meiner Frau läuft auf 614.

Das Programm SetCPU kann man wenn man angemeldet ist bei den XDA-Devs runterladen, da dort der Programmierer für Mitglieder das kostenlos anbietet!
 
Hey Leute wenn ich den blauen bildschirm öffne steht seitdem 2.1 HU update noch unter der serial number : unknown

ptn 0 name=´boot´start=304 len=20
ptn1 name=´system´start=324 len=800

usw...

was hat das zu bedeuten ?
 
da bin ich überfragt, aber nimm lieber abstand von der hu version, die ist recht buggy...
 
hat denne echt keiner ne ahnung was das fürn dload auf der huawey site ist - "eclair kernel" ?!?!?!


greetz
 
Das ist der alte Kernel, er trägt ja noch die Buildversion 2.6.29. Warum er in Eclair Kernel umbenannt wurde weiß ich nicht, ich werde mal reinschauen.

Das Problem an dem Kernel ist, der übrigens schon länger im Umlauf ist, das Huawei beinahe jedes einzelne Bit und Byte geändert hat, deswegen macht die Entwicklung kaum Fortschritte. Im Prinzip müsste man jemanden einstellen, der auf Basis des aktuellen .35 Kernel die Treiber umschreibt, und alle Probleme wären gelöst.

Also wenn ihr zufällig Linuxtreiber schreiben könnt, oder jemanden kennt der sowas kann, Arbeit gibts genug ;)
 

Ähnliche Themen

Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
1.908
Captain Awesome
Captain Awesome
L
  • Langholm
Antworten
6
Aufrufe
2.144
Langholm
L
B
  • bob-91
Antworten
8
Aufrufe
1.367
DerGraue
D
Zurück
Oben Unten