Auch von mir ein "Hallo"...

C

caycaulker

Gast
Hi,
ich bin der Daniel. Ich bin vor einiger Zeit in der MU-Community auf Android aufmerksam geworden. Daraufhin hab ich mich "näher" damit beschäftigt und bin auf dieses Forum und AndroidPIT gestoßen. Letztendlich hab ich mich dazu entschlossen, hier zu registrieren. :thumbup:

Mein Interesse bei Android-Smartphones reicht bisher eigentlich nur innerhalb HTC... Desire, Wildfire und Co. ... :D

Nunja, auf jeden Fall möchte ich hier auch mal ein Hallo lassen. ;)

Ich finde es ganz interessant sich auch mal außerhalb der iGeräte umzusehen. Und da ist Android für mich die interessanteste Richtung... :thumbsup:

Bin mal gespannt was mich hier und allgemein mit Android noch erwartet! Bin bisher ein paar Mal mit dem Wildfire in Verbindung gekommen durch Bekannte, etc. die auf ihr iPhone 4 gewartet haben und sich derweil ein HTC Wildfire gönnten.

So, aber nun genug. :p
 
Hi Daniel,

na dann willkommen hier bei "Android-Hilfe.de". Wünsche Dir hier viel Spass und angenehme Stunden.
 
Danke, werde ich sicherlich haben. Hab schon einige interessante Themen gefunden. 8)
 

Ähnliche Themen

M
  • Michael1503
Antworten
4
Aufrufe
165
Michael1503
M
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
A
  • artus211
Antworten
1
Aufrufe
98
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten