1. Hungarianstar, 31.05.2011 #1
    Hungarianstar

    Hungarianstar Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    seit kurzem bin Ich Desire HD Besitzer. Vermisse aber aus den "Magic" Zeiten diesen Audioadapter.

    Leider kann Ich ihn nicht mehr verwenden da er einen Mini-USB Anschluss hat. Es geht mir nicht um den Klinckenanschluss, diesen hat das Desire HD ja auch, sondern um die möglichkeit den Musik-Player fernbediehnen zu können.

    Nach einer kurzen Suche habe Ich z.B. diesen Original HTC Adapter gefunden. Er hat zwar einen Klinckenstecker und Rufannahme aber von Fernbediehnung ist nichts angegeben. Kennt jemand, oder hat, einen solchen Adapter?

    Mfg.
     
  2. 76inc, 31.08.2011 #2
    76inc

    76inc Android-Hilfe.de Mitglied

    dein thread ist zwar schon was älter aber trotzdem:

    schon mal über ne kabellose lösung nachgedacht? kann das sony ericsson mw 600 bluetooth headset empfehlen.

    funzt super und lässt (zumindest bei mir) keine wünsche offen.

    gruß 76