1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Audio Anschluss am Rand ein Problem?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von PetPan, 27.04.2011.

  1. PetPan, 27.04.2011 #1
    PetPan

    PetPan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hallo,

    ich habe vor mir das Xperia Arc zu kaufen und das einzige Manko was mir bis her aufgefallen ist, ist der Audio-Anschluss am Rand (beim USB ist mir egal).

    Ist das wirklich ein Problem oder ist es im Grunde egal?
    Wie sieht das mit den Taschen aus? Kann ich eine Handy-Tasche benutzen, das Handy in die Hosentasche tun und trotzdem Musikhören? Oder muss ich das Arc dafür die ganze Zeit in der Hand festhalten/auf den Schoß legen?

    Ich hoffe da hat schon jemand Erfahrung gesammelt,
    mfg
    Peter

    PS: Bei Saturn war es heute schon ausverkauft - obwohl mir eins "zurück gelegt" wurde! :'(
     
  2. G1Fanatic, 29.04.2011 #2
    G1Fanatic

    G1Fanatic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Also bei dem Arc ist ja so ne Tasche bei da kannst das Arc reinschieben aber da der Anschluss ja an der Ecke sitzt ist das Arc bei mir immer ein wenig aus der Tasche halt setzt der Anschluss auf die Tasche aber in der Hosentasche ist das kein Problem und ich trage ganz normale Hosen kein Baggy und keine Ultraengen.
     
  3. fips, 30.04.2011 #3
    fips

    fips Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
    user7 bedankt sich.
  4. PetPan, 04.05.2011 #4
    PetPan

    PetPan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Beim mir waren Kopfhörer mit verwinkeltem Stecker dabei, und das passt ganz gut!

    Ich bin jetzt ein paar Mal Bus gefahren und habe dabei Musik gehört und das war im Grunde kein Problem. Wenn man die Tasche nutzt, guckt das Handy halt ein wenig raus, aber das finde ich nicht schlimm. Da "nervt" schon fast die Größe mehr, weil ich mich irgendwie immer verrenken muss, um das Ding aus der Hosentasche zu tun - aber damit muss man bei 4,2" halt leben! ;P
     
  5. majemaco, 04.05.2011 #5
    majemaco

    majemaco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    411
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Zur not, Bluetooth Kopfhörer oder stereo headset.

    Meine Empfehlung: Jabra 3030 hab ich gerade erhalten und bin zufrieden / Jabra halo oder Sony Ericson MW-600.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
    user7 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen