Audio Anschluss am Rand ein Problem?

P

PetPan

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor mir das Xperia Arc zu kaufen und das einzige Manko was mir bis her aufgefallen ist, ist der Audio-Anschluss am Rand (beim USB ist mir egal).

Ist das wirklich ein Problem oder ist es im Grunde egal?
Wie sieht das mit den Taschen aus? Kann ich eine Handy-Tasche benutzen, das Handy in die Hosentasche tun und trotzdem Musikhören? Oder muss ich das Arc dafür die ganze Zeit in der Hand festhalten/auf den Schoß legen?

Ich hoffe da hat schon jemand Erfahrung gesammelt,
mfg
Peter

PS: Bei Saturn war es heute schon ausverkauft - obwohl mir eins "zurück gelegt" wurde! :'(
 
Also bei dem Arc ist ja so ne Tasche bei da kannst das Arc reinschieben aber da der Anschluss ja an der Ecke sitzt ist das Arc bei mir immer ein wenig aus der Tasche halt setzt der Anschluss auf die Tasche aber in der Hosentasche ist das kein Problem und ich trage ganz normale Hosen kein Baggy und keine Ultraengen.
 
Beim mir waren Kopfhörer mit verwinkeltem Stecker dabei, und das passt ganz gut!

Ich bin jetzt ein paar Mal Bus gefahren und habe dabei Musik gehört und das war im Grunde kein Problem. Wenn man die Tasche nutzt, guckt das Handy halt ein wenig raus, aber das finde ich nicht schlimm. Da "nervt" schon fast die Größe mehr, weil ich mich irgendwie immer verrenken muss, um das Ding aus der Hosentasche zu tun - aber damit muss man bei 4,2" halt leben! ;P
 
Zur not, Bluetooth Kopfhörer oder stereo headset.

Meine Empfehlung: Jabra 3030 hab ich gerade erhalten und bin zufrieden / Jabra halo oder Sony Ericson MW-600.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: user7

Ähnliche Themen

scuhzi
  • scuhzi
Antworten
7
Aufrufe
2.403
scuhzi
scuhzi
I
  • iSchneiderle
Antworten
14
Aufrufe
1.658
BommelCB
BommelCB
K
Antworten
8
Aufrufe
16.319
ceisen72
C
Zurück
Oben Unten