1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Audio-Ausgang/Klinkeausgang der SGS Docking Station

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von Andre-Acer, 25.12.2011.

  1. Andre-Acer, 25.12.2011 #1
    Andre-Acer

    Andre-Acer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Hallo zusammen!

    Im Moment nutze ich die 2.3.4 FW womit ja nun das Laden des SGS+ einwandfrei funktioniert. Allerdings klappt das re-directing vom Audio nicht über die Stereo-Ausgang der SGS Docking nicht.
    Hat hierfür schon jemand eine Lösung? Bin schon am überlegen auf das SGS umzurüsten...
     
  2. Gaga3000, 26.12.2011 #2
    Gaga3000

    Gaga3000 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.09.2011
    nope, soweit ich weiß gibt es da keine lösung, aber im zubehör thread ist die Dockingstation auch vertreten :)
    wenn dir die Dockingstation wichtig ist, dann solltest du wirklich auf das SGS umrüsten, für welches die Dockingstation auch eigentlich ausschließlich ist, und mit welchem sie auch prima funktioniert (selbst getestet) :p

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen