1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Montechristo1979, 14.11.2010 #1
    Montechristo1979

    Montechristo1979 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich würde gerne die Audio-Dateien im Handyverzeichnis /system/media/audio gegen die Dateien von einem HTC Rom tauschen. Die HTC-Dateien habe ich. Kann ich nun einfach die Dateien aus meinem X10 "löschen" und die HTC-Dateien einfügen, oder müssen die neuen Dateien den gleichen Namen wie die alten haben oder sowas?
     
  2. ronny33, 14.11.2010 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Ja...sicher sie aber lieber vorher.
    Ja
    Denke nicht.
    Habe auch schon Dateien nach system/media/audio kopiert und sie wurden mal angezeigt.
     
  3. Crazyschranz, 14.11.2010 #3
    Crazyschranz

    Crazyschranz Android-Experte

    Ich würd den gleichen namen nehmen.
     
  4. Montechristo1979, 14.11.2010 #4
    Montechristo1979

    Montechristo1979 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok, danke :) Werde ich morgen mal testen.

    So langsam nimmt das HTC Sense auf meinem X10 Gestalt an :)
     
  5. bodo0815, 15.11.2010 #5
    bodo0815

    bodo0815 Neuer Benutzer

    nach einem blick in den ordner würde ich zumindest die dateien für "ui" und "camera" umbenennen, da man den ton dafür nicht direkt ändern kann und somit die audiodateien nicht gefunden werden wenn sie anders heissen... wenn ich mich nicht irre^^

    mfg bodo
     
  6. ronny33, 15.11.2010 #6
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Auch ohne umbenennen.

    Ich meinte damit nur die Dateien in /system/media/audio/alarms und ringtones

    Die Dateien in den anderen Ordnern wie ui,camera,oder notifications,würde ich auch umbenennen,so wie das original halt heisst.
    Jep.genau;)