Audio-Dateien im Telefon tauschen?

M

Montechristo1979

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Ich würde gerne die Audio-Dateien im Handyverzeichnis /system/media/audio gegen die Dateien von einem HTC Rom tauschen. Die HTC-Dateien habe ich. Kann ich nun einfach die Dateien aus meinem X10 "löschen" und die HTC-Dateien einfügen, oder müssen die neuen Dateien den gleichen Namen wie die alten haben oder sowas?
 
Ich würd den gleichen namen nehmen.
 
Ok, danke :) Werde ich morgen mal testen.

So langsam nimmt das HTC Sense auf meinem X10 Gestalt an :)
 
nach einem blick in den ordner würde ich zumindest die dateien für "ui" und "camera" umbenennen, da man den ton dafür nicht direkt ändern kann und somit die audiodateien nicht gefunden werden wenn sie anders heissen... wenn ich mich nicht irre^^

mfg bodo
 
Habe auch schon Dateien nach system/media/audio kopiert und sie wurden mal angezeigt.
Auch ohne umbenennen.

Ich meinte damit nur die Dateien in /system/media/audio/alarms und ringtones

Die Dateien in den anderen Ordnern wie ui,camera,oder notifications,würde ich auch umbenennen,so wie das original halt heisst.
somit die audiodateien nicht gefunden werden wenn sie anders heissen
Jep.genau;)
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.072
Aaskereija
Aaskereija
D
  • Der_müde_Joe
Antworten
0
Aufrufe
1.332
Der_müde_Joe
D
T
Antworten
2
Aufrufe
2.022
TimFranke
T
Zurück
Oben Unten