1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Audio fails

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von FBI_Austria, 09.08.2010.

  1. FBI_Austria, 09.08.2010 #1
    FBI_Austria

    FBI_Austria Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Hey Leute,
    Habe ein riesengroßes Problem: Ich höre nix beim Handy, weder bei Musik,
    noch bei Klingelton, Benachrichtigungston oder beim Telefonieren.
    Über Bluetoothheadset funktionierts auch.

    Hatte jetzt schon mit II5, JC6 und dann wieder mit Galaxo 1.6.3.3 probiert
    wieder mein Handy zu retten, aber es funzt nicht.

    Allerdings hab ich jetzt probiert die II5 mit Odin zu flashen, und da höre ich
    bei der Samsung Start Animation diese Töne, also glaube ich einen
    Hardwaredefekt ausschliesen zu können.

    Achja, kann mir irgendwer Drakaz Recovery 4.4 raufladen, find die nirgendsmehr,
    brauche diese aber, weil ich Galaxo 1.1 auch noch probieren will.

    Letzte Woche in den USA ging mein Galaxy noch, aber seit dem ich zuhause bin
    will es nicht mehr. Soll ich das Handy zu Samsung schicken? (natürlich mit II5)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2010
  2. lolmann, 09.08.2010 #2
    lolmann

    lolmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2010
    Das Problem hatt ich auch erst gerade heute..allerdings auch schon vor ein paar monaten und konnte es glücklicherweise lösen.
    toggleheadset - Project Hosting on Google Code mit dieser app bzw widget müsste es wieder funktionieren...dein galaxy denkt nämlich das du Kopfhörer angesteckt hast.
     
  3. FBI_Austria, 09.08.2010 #3
    FBI_Austria

    FBI_Austria Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Oh lolmann, danke für deine Hilfe, es hat funktioniert.
    DANKE, DANKE, DANKE.

    Was kann ich egentlich vorbeugend gegen diesen Fehler tun?
     
  4. Coxeroni, 09.08.2010 #4
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Ich habe seit kurzem dieses Problem auch, leider lässt es sich nicht durch mehrmaliges rein- und rausstecken beheben, deshalb auch bei mir nur Abhilfe über das Widget.

    Leider stellt sich aber auch immer manchmal automatisch der Kopfhörerbetrieb ein, was eher schlecht ist, wenn man angerufen wird. Ich beobachte mal, ob sich das wiederholt.
     

Diese Seite empfehlen