Audio Fehler

M

ma_guckn

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen.

Ich habe seit dem 24.12. ein HuaweiMediapad und hab ein gravierendes Audio Problem.

Nach geraumer Zeit im Standy, also länger nicht benutzt, stürzen alle Programme ab, die Ton benötigen. Egal ob Angry Birds, YouTube oder diese Sprachsteuerung. Diese bringt auch als einzige App die Fehlermeldung "Audio Fehler".

Hab schon Werkszustand wieder hergestellt, keine Veränderung.

Eigentlich kann es kein Hardware Problem sein, da es nach dem Neustart immer wieder funktioniert. Also herunterfahren und neu starten löst das Probem aber das nervt auf Dauer etwas.

War schön, wenn jemand eine Idee hat.

Wegen Firmware Update schau ich grad.

Danke schon mal.
 
Hallo ma_guckn,

ich hatte auch die gleichen Probleme wie du. Bei mir war ebenfalls plötzlich der Ton weg und ich konnte auch keine Videos (z.B. bei YouTube) mehr wiedergeben. Ein Neustart beseitigte alle Probleme.
Das Problem sollte mit dem Update vom 26.11 behoben worden sein, zumindest hatte ich mit der neuen Software bis jetzt noch keinerlei Tonausfälle. Unbedingt das Update machen bzw. die neue Firmware flashen, dann sollte alles wieder einwandfrei funktionieren. :thumbup:

Noch viel Spaß mit deinem neuen MediaPad!! :cool2:

Star TUX
 

Ähnliche Themen

X
  • Xer0
Antworten
2
Aufrufe
1.461
Xer0
X
B
  • bithunter
Antworten
0
Aufrufe
920
bithunter
B
Zurück
Oben Unten