1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Audio Files über Fileserver hören mit EStrong geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von R8n8gad8, 23.07.2011.

  1. R8n8gad8, 23.07.2011 #1
    R8n8gad8

    R8n8gad8 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Hi,

    ich habe ein komisches Problem mit meinem LG Optimus Speed seit neuestem:

    Habe einen Fileserver auf dem ich unter anderem auch viele .wav Audio Files aufnehme.
    Ich konnte immer mit dem EStrong File Explorer auf meinen Server gehen und die wav Files durch anklicken direkt anhören.

    Seit neustem erscheint: "Verbindung mit 127.0.0.1 wird hergestellt" und dann bricht es ab mit "Der angeforderte Stream konnte nicht empfangen werden".
    Was soll der Mist?!?! Wieso will der auf den localhost verbinden?

    Habe keine Einstellungen geändert. Vor einer Woche habe ich aber das LG Update durchgeführt nur ich weiß leider nicht ob danach der Stream noch funktioniert hat oder nicht. Meine aber schon.
    Das selbe Problem habe ich übrigens auch mit dem Astro File Manager sehe ich grade. Connected immer zum localhost statt zu meinem Server - und ändern kann ich in den Einstellungen der beiden Apps nichts.
    Im Android System Menü gibt es auch nichts zum einstellen.

    Habt ihr eine Idee - ohne jetzt mein Handy wieder platt machen zu müssen^^

    MfG
     

Diese Seite empfehlen