1. Jutsch80, 14.02.2010 #1
    Jutsch80

    Jutsch80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Seit ich die MoDaCo 3.1 Rom drauf hab bleibt der Musik Player jedes mal stehen wenn ich eine sms bekomme. Ich nutze Handcent SMS. Wenn das Sms kommt bleibt die Musik stehen bis das Display entsperrt ist oder/und die SMS kurz offen ist.
    Edit: das Problem tritt auch beim online Radio und bei der Audiospur von Videos auf und ist unabhängig davon ob ich bei SMS Popups und Benachrichtigungen eingeschaltet hab.
    Gibts dafür eine Lösung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2010
  2. kadofl, 14.02.2010 #2
    kadofl

    kadofl Neuer Benutzer

    Hab das selbe Problem wenn ich ins Standby gehe und dabei Musik hören will. Hakt nach ca. ner Minute oder so aufs übelste.
    Vermute mal das hat was mit der CPU-Taktfrequenz zu tun. Hat jemand vielleicht ne Lösung dafür?
     
  3. Jutsch80, 14.02.2010 #3
    Jutsch80

    Jutsch80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @kadofl
    Du hast ein völlig anderes Problem als ich ;)
    Bei mir stoppt jede Art von Audio sobald ich eine SMS empfange... und erst wenn ich die SMS öffne und sie am Screen sichtbar wird fängt die Musik nach ca 1 Sekunde wieder zu spielen an.

    Die Hänger bei dir gibts auch in der original Rom ... hatte ich auch schon öfters.
     
  4. kadofl, 14.02.2010 #4
    kadofl

    kadofl Neuer Benutzer

    Ok Dankeschön. Dein Probleme ist glaub ich auch normal.
    Immer wenn ne sms kommt ist der Sound kurzzeitig weg.
     
  5. Jutsch80, 14.02.2010 #5
    Jutsch80

    Jutsch80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also das Problem ist bei MoDaCo normal? Bei der Stock Rom war das nicht.
     
  6. kadofl, 14.02.2010 #6
    kadofl

    kadofl Neuer Benutzer

    Also bei mir ist es auch so. (modaco 3.1)
    Bin mir aber nicht sicher, war glaub ich auch bei der stock so.