1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Audio/Musik-Stream wird unterbrochen...

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Slider Forum" wurde erstellt von Luigiminator, 18.09.2011.

  1. Luigiminator, 18.09.2011 #1
    Luigiminator

    Luigiminator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Hallo!

    Bin noch total "grün" in der "Android-Welt". Es raubt mir z.B. die Fassung, dass meine heissgeliebten Musikstreams beim Eröffnen eines neuen Tabs im Browser oder beim Wechsel auf "Home" einfach unterbrochen werden?! Steh ich auf irgendeinem Schlauch oder überschätze ich die Multitaskingfähigkeiten meines Sliders/Systems? Wer kann die Lampe über mir wieder einschalten? Vielen Dank!

    by the way: Welcher Media/MP3-Player ist zu empfehlen? Winamp hängt sich ständig auf!? (Android 3.2)
     
  2. sYx, 18.09.2011 #2
    sYx

    sYx Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Also ich nutze den Player Pro und Streame gerade meine Musik vom Homeserver per WLAN per ES Datei Explorer testweise für dich.

    Musik läuft und ich kann dabei per Home zurück und Browsen oder andere Sachen machen.

    Edit

    Mal funktionier es mal nicht. Scheint Buggi zu sein. Teste mal weiter und werde berichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2011
  3. sYx, 18.09.2011 #3
    sYx

    sYx Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Ja per ES Datei Explorer geht es.

    Alle Lieder markieren die man hören will, auf eines dann lange halten. Doirt dann "Músik" auswählen, dann Play.

    Es werden alle ausgewählten Lieder abgespielt.

    Auch wenn man auf Home drückt.

    Bei mir ging es auch 2-3 mal per Player Pro, dann plötzlich nicht mehr.

    ES hat nen eigenen Player integiert, der spielt sogar wav was nicht jeder Player kann.

    Zum normalen Musik hören würde ich aber den Player Pro nehmen. Ist optisch ansprechender und hat mehr Funktionen.
     

Diese Seite empfehlen