1. lars2008, 18.11.2011 #1
    lars2008

    lars2008 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade am verzweifeln. :confused2:
    Ich hab das SGS+ und die original KFZ-Halterung
    von Samsung.
    Wenn ich allerdings das Aux über die Halterung
    anstecke kommt der Ton nur über den Lautsprecher des Handys.
    Beim SGS2 gibt es unter "Dockeinstellungen" die Option den Audio-Output-Modus zu aktivieren. Wie bekomm ich das beim SGS+ hin?

    Danke schon mal...
     
  2. Steiner0815, 18.11.2011 #2
    Steiner0815

    Steiner0815 Android-Experte

    Zur Zeit gar nicht. Ich weiß aber nicht ob es mit der neuen 2.3.6 funktioniert. Das werde ich wohl Sonntag mal probieren.

    Gruß
    Steiner
     
  3. Steiner0815, 21.11.2011 #3
    Steiner0815

    Steiner0815 Android-Experte

    So, habe die 2.3.6 gestern geflasht und muss leider feststellen das der Audioausgang immer noch nicht geht.
    Was noch schlimmer ist, ist die Tatsache, dass das Laden über die Orginal Home Dockingstation wieder nur mit dem Trick des langsamen aufschiebens des USB-Anschlußes funktioniert. Echt ärgerlich das Ganze.

    Gruß
    Steiner
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. audio output modus

    ,
  2. AAndroid Audio Modus