1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

audio player bug: startet einfach so die musik, cyanogen 4.7.2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von wagemutiger, 03.01.2010.

  1. wagemutiger, 03.01.2010 #1
    wagemutiger

    wagemutiger Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallo und zwar habe ich das problem das mein player seis der originale oder auch mixzing,
    Einfach so die musik startet egal was ich grade mache oder das handy auch nur daliegt ich muss nicht mal die anwendung gestartet haben oder als prozess laufen haben es wird einfach das derzeitige lied weitergespielt aber auch nicht in der nachrichtenleiste angezeigt wenn ich dann auf den player klicke steht da das das lied pausiert ist bei bsp. Minute 1:13 wenn ich dann auf play klicke spielt die musik weiter und zwar exakt bei 1:13
    Erst dann kann ich auf pause klicken.

    Wie kann ich diesen bug beseitigen ?
    (Kann nämlich im unterricht sehr nervig sein)

    Vielen dank für jede hilfe,
    Wagemutiger
     
  2. ThRiLL_KiLL, 03.01.2010 #2
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2009
    hatte ich auch mal ber der Version, bei mir hat ein Wipe und ein Dalvik Cache Wipe geholfen, und wenn du das auch machen willst dann bügel dir danach einfach nomma CM drüber....

    MFG
     
  3. wagemutiger, 03.01.2010 #3
    wagemutiger

    wagemutiger Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Eine andere möglichkei gibt es nicht ?, außedem könnte ich mir gut vorstellen das dieser bug dann einfach wiederkommt und aller 2 monate mein handy neu einrichten nach dem wipen habe ich ehrlich gesagt keine lust.
     
  4. ThRiLL_KiLL, 03.01.2010 #4
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2009
    nimm doch dann die 4.2.5 ist bis jetzt die Stabilste version!
     
  5. Misanthropia, 03.01.2010 #5
    Misanthropia

    Misanthropia Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Tablet:
    Asus Eee Pad Slider
    Jap, den Bug kenne ich auch, wirklich lästig... Seit ich dauerhaft 4.2.5 drauf hab (alles, was danach kam, war mir zu buggy), ist speziell dieser Bug allerdings Geschichte, auch wenn es dafür ein paar andere gibt...
     
  6. wagemutiger, 03.01.2010 #6
    wagemutiger

    wagemutiger Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Mh naja ich werde wohl erstmal damit leben, habe nämlich mein handy in den letzte 2 wochen ungefähr 10 mal neu eingerichtet und keine lust mehr drauf, vielleicht wenn eine neue version von cyanogen rauskommt .
    Aber ungeachtet davon mein großer respekt und dankbarkeit an den/die entwickler.
     
  7. mobilebene, 31.03.2010 #7
    mobilebene

    mobilebene Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Gleiches Problem mit Milestone 2.1, sehr nervig.
    Hat jemand ne Lösung?
     
  8. Sheriff, 31.03.2010 #8
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallösche,
    Poste am besten mal ins Milestone Forum.;)

    Greetz der Sheriff
     

Diese Seite empfehlen