1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Audio-Player mit automatischer Streaming-Empfängersuche

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Quinn, 10.03.2012.

  1. Quinn, 10.03.2012 #1
    Quinn

    Quinn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Hallo Android-Freunde,

    ich bin auf der Suche nach einer App...

    Der Plan:
    Ich möchte mit dem Handy in der Tasche MP3-Dateien (und evtl. anderen Audio-Content) zuhause per DNLA-Stream, im Auto per Bluetooth Audio und überall anders per Bluetooth-Headset hören, sobald die entsprechenden Geräte (in Reichweite und) empfangsbereit sind, und zwar ohne daß ich bereits bekannte Empfangsgeräte erneut auswählen oder aktivieren muß.

    UND

    Da ich viele MP3s habe, die ich eigentlich nie wieder hören will, möchte ich aus dem Player heraus die aktuell abgespielte Audio-Datei mit möglichst wenigen Berührungen vollständig vom Handy löschen können oder/und sie zu unterschiedlichen Playlists organisieren können.
    Ich suche also eine App, die in regelmäßigen Abständen nach einmal eingerichteten Empfängern sucht und automatisch auf dem von mir priorisierten Gerät meine Audio-Files abspielt und den aktuell spielenden Track löschen/organisieren kann.

    Gibt es eine Player-App, die all inclusive kann oder brauche ich dazu doch mehrere?
    Welche?
     

Diese Seite empfehlen