Audio Probleme, egal bei welcher Rom

achso du meinst das RUU via PC installieren, und dann die Rom drauf, dann sollte das laufen, weil dann die RUU zur Rom passt?

die Telekom gibt im Moment aber nur 1.28 frei.

Kann ich, wenn ich die 1.29 flashe, und es sollten dann auch mit der Stock solche Probleme autreten, wieder auf 1.26 zurück?


wie würdest du vorgehen?

RUU via PC flashen!
Welche RUU brauche ich genau?
T-Mobiel DE

RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_TMO_DE_1.26.111.3_Radio_1.12 04.90.13_release_251905_signed


oder

Originale / ungebrandete RUU's

RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_HTC_Europe_1.29.401.7_Radio_ 1.1204.104.14_release_259281_signed

?
 
die ruu von der Telecom.
ich würde immer ein cwm backup machen
dann kommt man immer zurück.
ein downgrade ist meist nicht möglich.
ich würde bei der 126 bleiben für t-mobile gibt es noch nichts anderes.
daher läuft bei dir die 126 auch problemlos.

bei Smartphones ist ein branding meist hinderlich. wenn du eine cid hast kannst du die im 129 anpassen dann denkt das 129 es sei auch für dein Gerät. ABer beim unlock geht die cid meist flöten

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1551581
 
Woran erkenne ich, das es sich überhaupt um ein branding handelt?
Da ich vor ein Paar Tagen die Möglichkeit zum Update auf 1.28 hatte.

Kannst du mir das vielleicht alles etwas genauer erklären.

Im Moment ist 1.26 installiert, so jetzt wenn ich Leedroid flashe habe ich 1.29.
So und jetzt muss ich das so machen, dass ich Leedroid mit 1.29 flashe.

Verstehe ich das richtig?


Die RUU von der Telekom ist ja im Moment drauf 1.26

wollte gerade die
RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_TMO_DE_1.26.111.3_Radio_1.1204.90.13_release_251905_signed.exe

laden, aber da is ja alles auf taiwanesisch

und ich werde immer nach benutzer und passwort gefragt.
also das deute ich zumindest so

Und warum soll ich mir diese Version installieren,
Auch hier möchten wir uns bei einem aufmerksamen Leser unseres Blogs bedanken. Laut ihm steht das Firmware Update mit der Versionsnummer 1.28 ab sofort “OTA” auch für Telekom gebrandete HTC One X’s zur Verfügung.

die gibt es ja im Moment schon zum Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe mein Problem gelöst, indem ich eine boot.img aus One_X_1.28.401.9_odexed.zip installiert habe :) Sound geht wieder, root habe ich und 128 auch.

Danke allen für die Hilfe.
 
Ich werd gleich verrückt!
 
du must das rom zum rest flashen.

flash 126 t-mobile hat nur 126er ruu
 
Ich musste NUR das boot.img neu flashen. Hast du das schon versucht?
 
er hat eine 126er ruu dann muss er das boot.img flashen oder eben das passende zum rom.

beim cwm 126 wird das boot.img gleich mit geflasht ;) aber er hat ja ein 126er backup
 
soll ich mal das ding auf komplett Werk zurück flashen, sprich bootloader locken usw?

oder wie kann ich jetzt vorgehen?

Bitte helft mir, ich blick nicht durch :( erst seit 2 Wochen Android User


wenn sich das einer anschauen könnte, auch gerne per Teamviewer oder teamspeak
 
Zuletzt bearbeitet:
up, mit dem backup der originalen 1.26 keine Probleme.

flash das wieder

oder wie natron sagt das boot.img flashen

ich hab alle da welche version hast du drauf die nicht läuft 126 128 129...?
 
  • Danke
Reaktionen: OCB 2.0
sry ich steh so auf dem Schlauch!

ich lade gerade das RUU TMO DE 1.26.111.3

soll ich das dann installieren?

Oder was soll ich machen?
SRY aber ich blick echt nicht mehr durch, ich lese den Text, verstehe aber nicht was drin steht :(

Soll ich auf deutsch erst mal das machen?

und dann das FW update auf 1.28 machen, dann den bootloader unlocken CWM drauf, und eine Rom flashen?


Ich hatte das 1.26 drauf, habe dann den bootloader unlocked, CWM installiert, dann hab ich leedroid geflasht, dadurch stand dann im Menü 1.29
Da sollte aber 1.26 stehen richtig?

Und dann ging das los, das es diese Probleme gab.

So jetzt check ich überhaupt nicht was ich machen soll, was ist das Boot.img? was macht das?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok ab in den fastboot

dann im cmd fastboot flash boot boot1.img

falls das zu viel war lade dir teamviewer gib mir deine id per pn dann mach ich dir das
 

Anhänge

  • boot1.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: OCB 2.0
ok mom das bekomme ich noch hin!
 
ja das boot.img hab ich angehangen oben entpacken und in den ordner mit dem fatsboot file
 
  • Danke
Reaktionen: OCB 2.0
sending 'boot' (4290 KB)...
OKAY [ 0.563s]
writing 'boot'...
(bootloader) Format partition
OKAY [ 0.496s]
finished. total time: 1.060s

ok!

und nun? :)
 
telefon neustarten und gucken ob alles läuft
 
  • Danke
Reaktionen: OCB 2.0
mom! ich hab doch im Moment noch mein Stock drauf, soll ich jetzt eine Custom Rom flashen?
 
lade dir das leedroid so wie du es eben geschrieben hast.

einfach ein 129er rom
 
  • Danke
Reaktionen: OCB 2.0
ok mach ich!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

SUPER es geht!!! JAAAA SUPER!!!! DANKE DANKE DANKE!!!!

Sag mir die Adresse wo ich den Kasten Bier hinschicken soll!!! :D
 

Ähnliche Themen

S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
998
skyrider3450
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.040
molojose
M
S
Antworten
1
Aufrufe
3.055
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten