Audio-Probleme (nach Update)

E

EilatanD

Gast
Hallo an alle. Habe seit dem letzten Firmware-Upgrade ein `Audio-Problem`. Mein runtergeladener MP3 Klingelton wird nicht mehr als Klingelton bei einem Anruf und auch nicht mehr als Klingelton bei meinem Wecker abgespielt. Sobald ich die MP3 abspiele hängt sich das Galaxy Ace sofort auf. Habe bereits einen neuen Ordner Audio mit darin enthaltenen "alarms" "ringtones" und "notifications" angelegt und die MP3 Datei dort hineinkopiert. Auch dieses hat nicht geholfen. Die Samsungklingeltöne funktionieren jedoch einwandfrei. Auch bei Whatsapp hängt sich das Galaxy Ace sofort auf, sobald ich eine Audioaufnahme abspielen möchte. Muss das Handy dann immer komplett runterfahren. Ich möchte gerne wieder eine MP3 als Klingelton und Wecker benutzen können.. Wer kann mir bitte weiterhelfen??
 
Moin denke die User hier im Ace können dir bestimmt weiterhelfen!

Gruß
 
Keine Ahnung EilatanD von welcher Aktualisierung Du jetzt redest, denn die letzte von Samsung für dieses Gerät ist doch schon ein bisschen her. Ruf doch mal *#1234# an und poste die Ausgabe, und ergänze bitte das Gerät in Deinem Profil.

Wie auch immer, sieh mal nach ob Du noch genügend freien Speicherplatz in der Datenpartition zur Verfügung hast.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
PDA: S5830XWKTR, PHONE: S5830XWKT8, CSC: S5830DBTKT4, Modellnummer: GT-S5830, Version 2.3.6...Habe noch 32 MD Speicherplatz auf dem Gerät
 
Dei XWKTR ist fast die letzte Version die's für dieses Gerät gibt, aber die 32 MiB freien Speicherplatzes in der Datenpartition sind schon ganz schön knapp. Viel "Luft" ist da nicht mehr, zumal das OS etwa 20 bis 25 MiB davon für sich selbst davon benötigt!
 
Selbst mit 52 MB freien Speicherplatz funktioniert es nicht. Habs gerade versucht. Handy hat sich nach dem Abspielen des Klingeltons gleich wieder aufgehangen :(((
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.400
thomaspan
thomaspan
S
Antworten
3
Aufrufe
2.200
petra345
P
Zurück
Oben Unten