Audio Qualität

M

mariusm92

Neues Mitglied
5
Servus,

war am Wochenende auf nem Konzert und hab mit meinem S2 bisschen was aufgenommen (Parkway Drive - Carrion (live @ Schlachthof Wiesbaden) [HD] - YouTube
) find die Audioqualität fürn Handy echt gut.

Da ich am überlegen bin mir n nexus4 zu kaufen wenns wieder verfügbar ist, würde mich ja mal interessieren wie die Audioqualität von Videos ist, welche mit dem N4 aufgenommen wurden.. Speziell bei na lauten Umgebung wie in meinem video zb..

Hat da ein Nexus 4 Besitzer evntl schon Erfahrung mit gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Testvideo: Google Nexus 4 | BestBoyZ - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I.d.R. sind die meisten Mikros in Handys bei solch enormer Lautstärke überfordert.
 
Auf dem letzten Konzert auf dem ich war, stand eine db Anzeigen. Wenn die Vollstoff gegeben haben waren es 103db, mit Gesang ging es bis auf 106db das war die absolute spitze, vielleicht hilft das weiter beim checken von Spezifikationen. Vielleicht ist ja irgendwo angegeben bis wieviel db die Mikros funktioniert, bevor sie verzerren.

Ansonsten finde ich so Handyvideos von den Konzerten immer ziemlich witzlos. Schaut sich das wirklich jemand an?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2.139
red-orb
red-orb
W
Antworten
24
Aufrufe
2.078
mase76
M
L
Antworten
1
Aufrufe
938
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten