1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Audio Signal via Wlan von Android auf Laptop streamen?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Der René, 18.07.2012.

  1. Der René, 18.07.2012 #1
    Der René

    Der René Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    638
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Hallo,

    ich suche eine App, womit ich das Audio Signal vom Galaxy S2 auf meinen Laptop via WLAN streamen kann.

    Gibt es da eine?

    Gruß
     
  2. Der René, 26.07.2012 #2
    Der René

    Der René Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    638
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Phone:
    OnePlus One
    gibts es dafür keine App ;(
     
  3. tafkab60, 26.07.2012 #3
    tafkab60

    tafkab60 Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Samba Server und ähnliches.
    Damit kannstDu vom PC auf das Android Gerät zuugreifen wie auf eine Festplatte.
    Bei mir funzt das gut.
     
  4. __W__, 28.07.2012 #4
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Beiträge:
    4,247
    Erhaltene Danke:
    976
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Such mal nach den Stichworten DLNA und Medienfreigabe, dann solltest du fündig werden.

    Gruß __W__
     

Diese Seite empfehlen