Audio Streaming Problem mit Autoradio

H

hquant

Ambitioniertes Mitglied
18
Beim ersten Mal hat das gut geklappt. Einige Tage später hat sich das Pad nicht mehr verbinden lassen. Das Pad meldet beim versuch vom Radio aus zu verbinden: Bluetooth beendet.

Ich habe schon das Pairing gelöscht, neu gepaired, wieder gelöscht, Pad umbenannt, neu gepaired. Das Pairing gelingt noch, das Audio Streaming nicht mehr. Bluetooth beendet erscheint auf dem Pad und das war es dann. In einer Amazon Bewertung schrieb jemand über das gleiche Problem. Weiß jemand Rat?
 
Ich habe noch mal auf Werkszustand zurückgesetzt. Die Meldung Bluetooth beendet kam immer noch. Trotzdem hat sich 2-3 Mal ein funktionierendes Audio-Streaming aufbauen lassen. Das geht aber nicht verlässlich, sondern ist ein Audio-Streaming-Roulette, wobei man meist verliert und nur selten gewinnt. Ich habe es jetzt schweren Herzens zurückgeschickt und werde es dann mal mit dem neuen Nexus probieren. Blöd das so eine Basisfunktion nicht sauber implementiert ist. Am Radio kann es kaum liegen, das hat sich von iPhone über iPad bis zum Nokia Feature Phone von vor 4 Jahren problemlos mit allem verbunden, was Bluetooth hatte. :sad:
 

Ähnliche Themen

U
  • uli-2002
Antworten
0
Aufrufe
2.200
uli-2002
U
B
Antworten
5
Aufrufe
1.831
LukeHorizon
LukeHorizon
A
  • andjay2000
Antworten
2
Aufrufe
2.485
Dieter41
D
Zurück
Oben Unten