Audio (telefonat) knarzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quidde

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo,
Wollte mal fragen ob irgendwas zu knarzendem hörer-audio bekannt ist. Mit sporadischen pausen habe ich jetzt immer unverständlich laut übersteuerte telefonate. Kündigt sich so der komplett ausfall an? Hatte eigentlich immergelesen das sich ein kompletter ausfall nich vorher ankündigt.

Einschicken?

aufschrauben?

Ausgespült habe ich.
 
ja sind die typischen Symptome. Wenns net am schlechten Empfang liegt, dann ist es wohl bald aus! ;-) Spreche da aus eigener Erfahrung.

-> an dat-repait schicken, dauert ca. 1 Woche bis du es wieder hast, ist ein Garantiefall. Nicht selber aufschrauben, sonst ist die garantie weg!
 
Hi mein lautsprecher hat auch ein paar Tage geknart aber jetzt hört sich wieder alles normal an:D
Hab mein defy seit oktober ohne probleme:thumbsup:
Naja mein Lautsprecher hatte da wohl seine tage:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.914
gedhe
gedhe
T
  • toppaharley
Antworten
0
Aufrufe
1.687
toppaharley
T
B
Antworten
1
Aufrufe
2.524
1ab2
1
Zurück
Oben Unten