1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Audio (telefonat) knarzt

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von quidde, 28.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quidde, 28.05.2011 #1
    quidde

    quidde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hallo,
    Wollte mal fragen ob irgendwas zu knarzendem hörer-audio bekannt ist. Mit sporadischen pausen habe ich jetzt immer unverständlich laut übersteuerte telefonate. Kündigt sich so der komplett ausfall an? Hatte eigentlich immergelesen das sich ein kompletter ausfall nich vorher ankündigt.

    Einschicken?

    aufschrauben?

    Ausgespült habe ich.
     
  2. Chewy1, 28.05.2011 #2
    Chewy1

    Chewy1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.12.2010
    ja sind die typischen Symptome. Wenns net am schlechten Empfang liegt, dann ist es wohl bald aus! ;-) Spreche da aus eigener Erfahrung.

    -> an dat-repait schicken, dauert ca. 1 Woche bis du es wieder hast, ist ein Garantiefall. Nicht selber aufschrauben, sonst ist die garantie weg!
     
  3. gamerback, 28.05.2011 #3
    gamerback

    gamerback Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi mein lautsprecher hat auch ein paar Tage geknart aber jetzt hört sich wieder alles normal an:D
    Hab mein defy seit oktober ohne probleme:thumbsup:
    Naja mein Lautsprecher hatte da wohl seine tage:lol:
     
  4. molex, 28.05.2011 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen