Audio über Bluetooth knackt bei zwei Tablets mit Android 5.12

D

drnoodle

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir zwei Tablets gekauft (Fengxian und XIDO) und bei beiden habe ich Audiostreaming Fehler. Auf allen diesen Geräten funktioniert es nicht:

• Phillips AEA2700 BT für 3 Geräte
• Plantronics Backbeat Pro Kopfhörer
• Logitech Bluetooth Adapter

Das Problem haben dem Anschein nach viele. Ich habe bei den XDA Developers einen Link gefunden, wo genau dieses Problem Thema ist. Kann ich gerne posten wenn erwünscht. Dort habe ich folgendes gefunden:

"Fixed it!
Add this line to you build.prop and watch the skips disappear: ro.bluetooth.request.master=true"


Das hat bei mir leider nicht funktioniert. Es gibt dann noch eine "audio.conf", die finde ich bei mir aber nicht.

Habt ihr eine Idee, was ich noch versuchen kann?
Dankeschön und VG
Doc
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
162
Opa80
O
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
893
Bart0815
Bart0815
fable86
Antworten
1
Aufrufe
595
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten