1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. torrfisk, 18.01.2012 #1
    torrfisk

    torrfisk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Ich würde gerne Musikaufnahmen von Konzerten mit akustischen Instrumenten mit meinem Defy+ machen und habe daher vor, per Klinkenstecker ein hochwertiges externes Mikrofon anzuschließen.
    Da ja auch headsets angeschlossen werden können muss also die klinkenbuchse des defys einen mikrophoneingang haben. ich nehme mal an, dass der am 4 poligen klinkenstecker ganz unten liegt?!

    weiß jemand ob es auf diese art möglich wäre, audioaufnahmen in guter qualität zu erzeugen?
    gibt es eine software dafür, die ein solches externes mikro als input aufzeichnen würde?
     
  2. fUnK3r, 23.01.2012 #2
    fUnK3r

    fUnK3r Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Hallo, ich suche auch noch eine Software, mit der ich direkt von einem an Klinke angeschlossenen Gerät aufnehmen kann.
     

Diese Seite empfehlen