Audioausgabe mit HTC Adapter bei 2 ROM nicht möglich [Gelöst]

Android-Jeck

Android-Jeck

Dauergast
571
Ich habe mit menem G1 bei zwei ROM (basieren beide auf der V4 von CSDI) das Problem, dass die Audiowiedergabe über ein normales HTC Headset funktioniert, aber nicht über den Audio Adapter (HTC YC-A300). Bei anderen ROM besteht dieses Problem nicht...Der Adapter funktioniert also...:confused:
Der Adapter wird auch mit angeschlossenm Headset erkannt - Ich nutze immer MortPlayer Audiobooks und wenn ich das Headset vom Adapter entferne, stoppt der Player. Das G1 merkt also, dass das Headset getrennt wurde. Aber der Ton wird, wenn ich das Headset wieder an den Adapter anschließe immer nur über die internen Lautsprecher abgespielt. Da ich das G1 im Auto immer an die Audioanlage anschließe, brauche ich diesen Adapter...

Hast jemand sowas schonmal gehabt? Eine Idee, woran es liegen kann? Habe schon verschiedene Audio Hacks von Metus ausprobiert, hilft aber nichts...

Kann es an irgendwelchen "Treibern" liegen? Vielleicht die, die für den Mini USB Anschluss?

Falls ja, wo finde ich die?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe
 
Such mal bei CodeGoogle nach toggleheadset.apk damit sollte es gehen hat zumindest bei mir geklappt.

Sorry hab den Thread nicht zuende gelesen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Adapter anschließen, Headset an Adapter, Klinke an Adapter, Headset raus - Läuft.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
982
justinh13
J
O
Antworten
10
Aufrufe
2.738
BOotnoOB
BOotnoOB
V
  • vouager
Antworten
3
Aufrufe
1.674
Johan
J
Zurück
Oben Unten