Audioboost "weiterleitung" zum Bluetooth Headset

G

greyhunt

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich habe Lite'ning ROM, nimphetamin Kernel auf dem Handy, aber darum geht es glaube ich nicht.

Ich habe Audio Boost, das funktioniert auch wunderbar mit den Kopfhörern, im "Normalfall" ist mir das SGS2 einfach zu leise. (über Kopfhörer)
Ich nutze längere Zeit schon ein Bluetooth headset, da funktioniert Audioboost leider nicht.
Trotz EQ, oder Preamp kriege ich keinen vernünftigen Output auf die Kopfhörer hin, mit Audioboost war es Spitze!

Gibt es, oder wird es vielleicht jemals die Möglichkeit geben, dass Audioboost sozusagen zum Headset "weitergeleitet" wird?

Wäre sehr schade wenn nicht, ist mir sonst einfach zu leise.
Ich habe VIELE Handys schon gehabt, dass iPhone ist ohne Jailbreak (zum rausnehmen der EU Lautstärke Begrenzung) lauter als das SGS2. Das kann doch nicht normal sein.

Hat einer vielleicht einen Tip?

Viele Grüße
greyhunt
 
Hallo,

da die Problematik wohl eher mit der App zusammenhängt, verschiebe ich es mal in den entsprechenden Bereich! :)

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

lexter0588
Antworten
0
Aufrufe
327
lexter0588
lexter0588
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
311
orgshooter
orgshooter
Kainze75
  • Gesperrt
  • Kainze75
Antworten
1
Aufrufe
181
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten