1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. B4ckup, 14.06.2012 #1
    B4ckup

    B4ckup Threadstarter Android-Experte

    Hallo Androidgemeinde!

    Wie schon beim Sgs sowie SgsII bin ich auch jetzt wieder auf der Suche nach einem Audiobooster like Audioboost / Audioboost Sgs2.
    Hat jemand vl schon ein brauchbares App entdeckt, welches den Sound der Musik erhöht ? Als player verwende ich Poweramp (pro)
    Für Vorschläge bin ich dankbar!
    Lg qlimax
     
  2. miga71, 14.06.2012 #2
    miga71

    miga71 Neuer Benutzer

    Ich benutze auch PowerAmp und mir war der Sound auch teilweise etwas zu leise.
    Aber PowerAmp hat doch den "Preamp" Regler im Equalizer, der hat mir weitergeholfen.
    In den Settings gibts bei den ReplayGain (RG) Features noch eine weitere Möglichkeit, den Sound vorzuverstärken.
    Oder meinst du was anderes?
     
  3. Effe101, 14.06.2012 #3
    Effe101

    Effe101 Android-Experte

    Gibt es eigentlich so ne Art vodoo Sound auch, hatte ich beim s1

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. B4ckup, 14.06.2012 #4
    B4ckup

    B4ckup Threadstarter Android-Experte

    Ich meine separate Apps wie Audioboost mit ALSA oder eben vodoosound

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. myreality, 14.06.2012 #5
    myreality

    myreality Android-Guru

    Voodoo Sound wirds noch geben ;)

    Nur etwas Geduld. Supercurio ist gerade noch in Edinburgh bei wolfson :w00t00::eek:
     
    Effe101 bedankt sich.
  6. glutitis, 14.06.2012 #6
    glutitis

    glutitis Erfahrener Benutzer

    Wie wäre es mit einem Kopfhörer Verstärker?
     
  7. UpLGoZ, 16.06.2012 #7
    UpLGoZ

    UpLGoZ Junior Mitglied

    Richtig.
    Man kann sich besser einen kleinen KHV kaufen irgend etwas von FIIO muss ja kein high end sein.
    Ist aber alles besser als es durch irgendwelche Programme versuchen lauter zu bekommen.

    Ich selbst habe den FIIO E7 mit Beyerdynamic DT990 Kopfhörern, anders lassen die sich am S3 gar nicht betreiben, viel zu leise.

    cu
     
  8. DGeneral, 17.06.2012 #8
    DGeneral

    DGeneral Fortgeschrittenes Mitglied

    Also son Verstärker käm ja mal gar nicht in Frage. Ich trag schon zusätzlich ne Powerbank mit rum, da hab ich kein Lust noch sone Kiste mitzuschleppen. ;)

    Greetz
     
  9. glutitis, 17.06.2012 #9
    glutitis

    glutitis Erfahrener Benutzer

    Hi,

    stimmt.
    Mit 'nem Telefon sowieso nicht.
    Hier ist meine Kombi.
    Am Gürtel, also nichts mit rumtragen und besser gehts nicht mit'm Sound.

    Ipod Touch an Corda Stepdance ( über Lineout am Ipodverstärker vorbei), und JH AUdio 16 pro custom made.
    Beides in Gürteltasche , merkt man nicht bei laufen.

    20120617_090810.jpg 20120617_090828.jpg
     
  10. Randall Flagg, 17.06.2012 #10
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Supercurio hat beim S2 auch Voodoo Louder gebracht, da kommt sicher noch was für's S3.
    Ich finde das S3 aber lauter als das S2 und der Sound ist besser.

    Höre häufig NBA Podcasts und beim S2 habe ich draußen oft nichts verstanden, wenn Verkehr war.
    Mit dem S3 klappt das eigentlich sehr gut. Voodoo Sound ist trotzdem wünschenswert, mehr ist immer besser. :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. poweramp rg preamp

    ,
  2. audioboost sgs for samsung

    ,
  3. Pre amp Regler poweramp

    ,
  4. Aktiviere rg Power amp,
  5. power amp rg preamp