1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Audioformate

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von dsuper5, 16.08.2010.

  1. dsuper5, 16.08.2010 #1
    dsuper5

    dsuper5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Habe von Android noch nicht viel Ahnung, Handy kommt aber bald. Kann grundsätzlich jedes Android-Handy auch "ogg vorbis" wiedergeben? Bei den Motorolas auf der Webseite steht das zum Beispiel für das Milestone drin, während beim Milestone XT720 davon keine Rede mehr ist. Wer weiß bescheid?
     
  2. SlntBob, 16.08.2010 #2
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC 10
    Willkommen im Forum aber das hier ist definitiv die verkehrte Kategorie ;)
     
  3. ses, 16.08.2010 #3
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,742
    Erhaltene Danke:
    12,107
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    habe das Thema in "Android Allgemein" verschoben.

    LG Sebastian
     
  4. mogli, 16.08.2010 #4
    mogli

    mogli Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ja und bitte löschen is zweimal vorhanden zurzeit^^
     
  5. dsuper5, 16.08.2010 #5
    dsuper5

    dsuper5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Hallo Sebastian,

    vielen Dank, da habe ich es gerade nochmal gepostet. Kaum bin ich drin, schon sorge ich für Verwirrung. Sorry.:(
     

Diese Seite empfehlen