1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Assindius, 10.02.2010 #1
    Assindius

    Assindius Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusammen!
    Hab eigentlich 2 Probleme: Seit ich mit verschiedensten Custom-ROMs experimentiere, um die Wartezeit aufs offizielle Update zu überbrücken, macht sich zum Einen der Musikplayer hin und wieder für ein paar Sekunden selbstständig, das heißt, plötlich kommt Musik aus dem Handy. Das andere Problem, das sichn immer nur kurzzeitig durch Toggle Headset beheben lässt, ist, dass das Handy anzeigt, es wäre ein Kopfhörer eingesteckt. Habt Ihr Tipps, wie man den Mist dauerhaft beheben kann?
     
  2. mercutio, 11.02.2010 #2
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Nur ein ROM benutzen! ;)

    Im Ernst, womit sicherst Du denn Deine Einstellungen, wenn Du einen ROM-Wechsel machst? Ich tippe auf Inkompatibilitäten zwischen den ROMs. Hast Du wipes gemacht VOR dem flashen?

    Nach einem Wipe und einem Flash eines ROMs sollten diese Probleme eigentlich nicht auftauchen, sofern Du kein Backup wiederherstellst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2010
  3. Assindius, 13.02.2010 #3
    Assindius

    Assindius Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für deinen Tipp, aber vollkommen zwecklos. Hab jetzt nochmal das letzte Update von HTC drauf gemacht, also nun auch wieder altes Radio-ROM und kernel drauf.Aber nix hat sich geändert an dem Problem.
    Bin ich echt der Einzige mit diesem Problem?
     
  4. mercutio, 13.02.2010 #4
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Und Du hast das Problem auch mit Custom-ROMs? Trotz wipes?

    Dann habe ich leider keinen Tipp mehr. :(
    Viel Glück trotzdem!

    gruß, mercutio