1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Audiosignale per Bluetooth empfangen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von FoxII, 31.10.2010.

  1. FoxII, 31.10.2010 #1
    FoxII

    FoxII Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Guten Morgen zusammen!

    Ich würde gerne mein SG als kabellosen BT Kopfhörer nutzen.
    Beispiel: Bluetooth-Audiosender mit 3,5 Klinke an TV oder MP3 Player und die Signale über mein Galaxy wiedergeben.

    Ist das möglich? :razz:

    VG
    Chris
     
  2. HerrDesRinges, 31.10.2010 #2
    HerrDesRinges

    HerrDesRinges Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    29.06.2010
    ich will nicht direkt "nein" sagen, aber ein "sehr sehr unwahrscheinlich" wird's auf jeden Fall...

    denn so etwas wäre nur auf Treiber-/Systemebene möglich, da bei solchen "Sachen" halt immer Protokolle im Spiel sind, die i.d.R. einem Gerät eine sendende und dem anderen Gerät eine empfangende Rolle zuteilen;
    d.h. im Falle von Audio ist das SGS in den derzeitigen Protokollen das sendende Element und ein BT-Kopfhörer oder BT-Lautsprecher das empfangende Element, was in mehr als 99,99999% auch sicherlich die logischere Variante darstellt...

    aber vielleicht ist dir ja mit einem Bluetooth fähigen Lautsprecher/Audiosystem geholfen, welches z.B. von Pearl derzeit sehr günstig angeboten wird (ist ebenfalls ein Samsung Gerät und seit 2 Wochen bei mir im Zusammenspiel mit dem SGS im Einsatz):
    Bluetooth Lautsprecher, funklautsprecher: Samsung Surround Bluetooth Lautsprecher "YA SBR510" mit 30 Watt RMS - samsung bluetooth / tablet
     

Diese Seite empfehlen