Auf 3.12 updaten?

M

MrIvory

Neues Mitglied
0
Grüße von oben,

Ich habe auf meinem Sensation XE S-Off, Super-CID & 4EXT-Recovery erreicht/geflasht. Nun wollte ich mir die Custom-ROM Android Revolution HD flashen. Dazu muss ich aber zunächst mindestens die Firmware 3.12 flashen, habe jedoch zurzeit 2.3.4. Ich finde jedoch keine ROM die ich flashen kann und S-Off behalte , mittlerweile bin ich ich schon seit über einer Stunde auf der Suche nach einer Lösung.
Kann vielleicht jemand einen Link zu solch einer ROM geben und ist es möglich von 2.3.4 auf 3.12 zu flashen?

schonmal Danke im vorraus,
MrIvory
 
Hat super funktioniert!
Vielen Dank!
 
Dann weiterhin viel Spass damit :)
 

Ähnliche Themen

T
  • tanquart
Antworten
3
Aufrufe
2.180
mcbain37
M
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.761
daniel9180
D
S
Antworten
6
Aufrufe
1.066
Shadi
S
Zurück
Oben Unten