1. JahWarrior, 12.01.2010 #1
    JahWarrior

    JahWarrior Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    da es für mich eig. kein anderes Os wie Android gibt, hab ich mir die frage gestellt ob ich auf jedes Handy Android spielen kann.
    Kurz gesagt ich träum von Android auf dem hd2 ^^

    Grűße Daniel

    Ps: sorry das des hier nich ganz reinpasst aber n hd2 Forum gibts ja leider nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2010
  2. FaB!, 12.01.2010 #2
    FaB!

    FaB! Android-Hilfe.de Mitglied

    Im Prinzip ja... bei Youtube da gibbet haufenweise videos z.B. von Android auf dem HD2... dennoch kannst du mit einschränkungen im W-Lan oder gar die Telefonnutzung verlieren.
     
    JahWarrior bedankt sich.
  3. JahWarrior, 12.01.2010 #3
    JahWarrior

    JahWarrior Threadstarter Neuer Benutzer

    Aha also mit telefonnutzung verlieren is gemeint wenn ich des flashen verkack oder?
    Und die einschränkungen liegen am Os oder daran das das Os nicht für die Hardware gedacht ist?

    Danke für die Hilfe
     
  4. FaB!, 13.01.2010 #4
    FaB!

    FaB! Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja wenn du einen gescheiten crack haben solltest dürfte das funktionieren... man gestern habe ich ein video vom HTC Touch HD gesehn mit android 2.0... sogar das telefon hat gefunzt.
    Nein mit dem verkacken mein ich nicht sondern das evtl das Telefon garnicht funzt... Nixnadaniente.
     
  5. moshking, 23.01.2010 #5
    moshking

    moshking Android-Hilfe.de Mitglied

    Guck doch mal bei xda-developers.com von da kommt z.b. auch touch pro und hd android 2.0!
     
  6. V1P3R, 23.01.2010 #6
    V1P3R

    V1P3R Fortgeschrittenes Mitglied

    tausch dein hd2 doch gegen das motorola milestone oder so ;)
    Wenn dann richtig ;)
     
  7. bedor, 25.01.2010 #7
    bedor

    bedor Android-Experte

  8. maddin91, 21.02.2010 #8
    maddin91

    maddin91 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte bis vor kurzen ein touch Diamond. Hab zum Spaß mal sndroi von den XDA devs drauf gemacht.
    Es geht mitlerweile einigermaßen, aber ums wirklich zu verwenden ist es zu buggy