Auf andere Handys Android spielen?

J

JahWarrior

Neues Mitglied
0
Hi,
da es für mich eig. kein anderes Os wie Android gibt, hab ich mir die frage gestellt ob ich auf jedes Handy Android spielen kann.
Kurz gesagt ich träum von Android auf dem hd2 ^^

Grűße Daniel

Ps: sorry das des hier nich ganz reinpasst aber n hd2 Forum gibts ja leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip ja... bei Youtube da gibbet haufenweise videos z.B. von Android auf dem HD2... dennoch kannst du mit einschränkungen im W-Lan oder gar die Telefonnutzung verlieren.
 
  • Danke
Reaktionen: JahWarrior
Aha also mit telefonnutzung verlieren is gemeint wenn ich des flashen verkack oder?
Und die einschränkungen liegen am Os oder daran das das Os nicht für die Hardware gedacht ist?

Danke für die Hilfe
 
Naja wenn du einen gescheiten crack haben solltest dürfte das funktionieren... man gestern habe ich ein video vom HTC Touch HD gesehn mit android 2.0... sogar das telefon hat gefunzt.
Nein mit dem verkacken mein ich nicht sondern das evtl das Telefon garnicht funzt... Nixnadaniente.
 
Guck doch mal bei xda-developers.com von da kommt z.b. auch touch pro und hd android 2.0!
 
JahWarrior schrieb:
Hi,
da es für mich eig. kein anderes Os wie Android gibt, hab ich mir die frage gestellt ob ich auf jedes Handy Android spielen kann.
Kurz gesagt ich träum von Android auf dem hd2 ^^

Grűße Daniel

Ps: sorry das des hier nich ganz reinpasst aber n hd2 Forum gibts ja leider nicht

tausch dein hd2 doch gegen das motorola milestone oder so ;)
Wenn dann richtig ;)
 
Ich hatte bis vor kurzen ein touch Diamond. Hab zum Spaß mal sndroi von den XDA devs drauf gemacht.
Es geht mitlerweile einigermaßen, aber ums wirklich zu verwenden ist es zu buggy
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
2.738
BOotnoOB
BOotnoOB
Slinthorax
  • Slinthorax
Antworten
5
Aufrufe
1.818
Kosake77
Kosake77
C
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Cortablo
C
Zurück
Oben Unten