Auf aosp umsteigen

G

Griborim

Neues Mitglied
0
Hallo das XS soll ja nun auch das freie Android erhalten.

Doch wie kann ich auf diese AOSP Version umsteigen?


Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Soweit ich weiß, hat Sony kürzlich die Daten herausgegeben, damit an der umsetzung gearbeitet werden kann. Wann es so weit ist, wird sicher dann im Netz zu lesen sein.
 
Genau das hab ich gelesen, nur ich frage mich wie wird das von statten gehen. Bekommt man da dann ein Update direkt von Sony oder muss man sich das selbst flashen?
 
ich schätze, die informationen werden wir dann schon bekommen. vielleicht wird das einfach als update auf dem handy angeboten. könnte mir auch vorstellen, dass es ein vorbereitendes update über pcc oder sus gibt oder dass es weiterhin über pcc und sus geht, wie bisher. werden wir uns wohl gedulden müssen.
 
Ja schon.

Anscheinend soll ja auch Cyanmod mit drin stecken.
 
Im Moment scheint es eh zu stagnieren, im Google Repository tut sich herzlich wenig.
 
ich denk, google hällt sich verdeckt um dann mit einem grossen BANG die AOSP zusammen mit den neuen Nexus geräten zu launchen

ich kann mir vorstellen das dann die AOSP als ftf verteilt wird und nicht über SUS oder PCP, da sonst wohl viele User glauben es sein ein SEMC update und dann den Sony Support stürmen von wegen: was soll der Scheiss mit der neuen UI, alles ist anders ich will die alte Firmwarezurück *heul* :biggrin:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1.773
Gonzales70
G
H
Antworten
2
Aufrufe
2.024
Herakles-57
H
Zurück
Oben Unten