Auf Box zugreifen...

S

Slatz

Neues Mitglied
4
Hallo liebe Android-User,

habe folgendes "Problem"...

Ich habe eine Android TV Box Zuhause stehen, auf der u.a. (nachts) NBA TV läuft.
Soweit, so gut!
Nun Arbeite ich manchmal auch Nachts und möchte mit einer App auf meine TV Box Zuhause zugreifen, damit ich die Spiele auf der Arbeit schauen kann.
Besser noch eine APP die meine Box steuert, sozusagen ein vollzugriff ermöglicht. Möchte gerne umschalten usw...
WLAN vorhanden! ;D

Mit welcher App kann ich das tun? Ich kenne sonst nur ANDROID zu PC oder PC zu ANDROID
Aber von ANDROID zu ANDROID ist das schwieriger....

Die TV Box hat 5.1.1. und mein Tablet das ich auf der Arbeit nutze auch...

LG
 
Und warum machst du den original Stream nicht auf dein Tablet?
 
Was für eine Box ist es? Ist es eine vollwertige Android 5.1.1 - Version, oder ein "Android TV" - System?
Ich vermute mal eher eine Box mit vollwertigem Android..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
722
legomovie43
legomovie43
M
Antworten
3
Aufrufe
223
3Schichter
3Schichter
PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.484
569908
5
Zurück
Oben Unten