Auf dem sgs 2 Fotos mit einer anderen Taste und Musik mit einer Taste

M

Mattay

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Ich habe nix in der suche gefunden oder ich war zu dumm für es zu bedienen dann tuts mir leid.


Also ich habe mir das sgs 2 gekauft und wollte fragen ob man mit einer anderen Taste auch Fotos machen kann

und 2 problem

Kann man auch im Musikplayer mit tasten ein nächsten lied fehlen oder muss man dazu immer musikplayer öffnen und nächsten lied drücken


danke im vorraus
 
Mit der original Samsungrom ist dies nicht möglich. Dazu musst du eine alternativ Rom flashen, was aber zu Garantieverlust führt und nur nach sehr langem einlesen zu empfehlen ist.
 
Achso mist kenne mich damit Überhaupt nicht mit aus dafür gibts auch keine brauchbaren Apps oder?
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • BudHill
Antworten
1
Aufrufe
312
hagex
hagex
T
Antworten
8
Aufrufe
426
maik005
maik005
B
Antworten
2
Aufrufe
354
holms
holms
Zurück
Oben Unten