1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auf dem sgs 2 Fotos mit einer anderen Taste und Musik mit einer Taste

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Mattay, 31.10.2011.

  1. Mattay, 31.10.2011 #1
    Mattay

    Mattay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Guten Tag,

    Ich habe nix in der suche gefunden oder ich war zu dumm für es zu bedienen dann tuts mir leid.


    Also ich habe mir das sgs 2 gekauft und wollte fragen ob man mit einer anderen Taste auch Fotos machen kann

    und 2 problem

    Kann man auch im Musikplayer mit tasten ein nächsten lied fehlen oder muss man dazu immer musikplayer öffnen und nächsten lied drücken


    danke im vorraus
     
  2. TheSir, 31.10.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Mit der original Samsungrom ist dies nicht möglich. Dazu musst du eine alternativ Rom flashen, was aber zu Garantieverlust führt und nur nach sehr langem einlesen zu empfehlen ist.
     
  3. Mattay, 31.10.2011 #3
    Mattay

    Mattay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Achso mist kenne mich damit Überhaupt nicht mit aus dafür gibts auch keine brauchbaren Apps oder?
     

Diese Seite empfehlen