Auf der dreidimensionalen Seite der Macht

A

ActionMax

Neues Mitglied
0
Guten Morgen/Abend/Nacht

Ich bin ActionMax,
nach langen hin und her ob ein neues "Smartphone" Sinn macht habe ich mich nach dem Halbtod meines treuen K800i ein HTC EVO 3D zugelegt.

Die Entscheidung zwischen Android, Bada, Symbian oder dem Obstladensystem viel mir am Anfang nicht leicht. Erst nach ein wenig Recherche bin ich auf Android gekommen. Ich bin sehr begeistert vom EVO 3D... Es deckt alles und noch ein wenig mehr ab!

Natürlich hat es seine Tücken! Doch das wird an der technischen Unfähigkeit meinerseits liegen! Daher suche ich jetzt hilfe in diesem Forum.

Ich wünsche allseits guten Empfang!





 
Willkommen im Forum :)
 

Ähnliche Themen

5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Twice
  • Twice
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
B
  • Blazeking33
Antworten
1
Aufrufe
28
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten