Auf der Suche nach Blackrose

O

ozntia

Neues Mitglied
0
Hallo,

Als ich JB custom ROM flashen will sagt mir die Meldung dass ich nur 145Mb frei habe und müsste aber mindestens 200Mb haben.

Ich würde gerne der ROM partitionieren aber Blackrose will das nicht. :wubwub:

Ich habe folgende versionen probiert:
blackrose_120421
BlackRose_IS_120602_5
BlackRose_IS_130203

Kann mir jemand sagen welche Version ich von Blackrose brauche und könnte ich ein Link kriegen wo ich das runterladen könnte?

P.S.
Die meisten Link stammen aus dem Jahr 2010 und 2011 und sind daher nicht uptodate.
 
Am besten nimmst du einfach die aktuellste Version von Blackrose.
Blackrose ist auch nur der Bootloader, bzw ein costum bootloader.

Die Partition musst du schon selber ändern, was ja nur mit einem Costum Bottloader geht.

Schau mal auf der xda seite nach, da gibts sogar youtube videos dazu
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
682
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.158
Falkenfluegel
Falkenfluegel
M
Antworten
2
Aufrufe
1.645
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten