Auf der Suche nach dem richtigen Androiden

K

Kurbel

Gast
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Ruhrgebiet und habe mir vor einem guten halben Jahr dummerweise ein Samsung Jet für teures Geld aufschwätzen lassen. Da der Händler (leider kein Versand) nicht kulant war, wollte er die Mogelpackung nicht wieder haben. Jetzt bin ich bereit in die Tasche zu greifen und mir ein richtiges Smartphone zu zu legen. Das passende Beratungsgesuch werde ich im entsprechenden Bereich posten und zukünftig dann sicher auch im entsprechenden Unterforum unterwegs sein ;)

Gruß
Kurbel
 
Hallo Kurbel,

wünsche dir viel Spaß bei uns - mit einem Androiden kannst du nichts falsch machen.

LG Sebastian
 
Sei gegrüßt, Kurbel!
 

Ähnliche Themen

ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
B
  • Bullerby
Antworten
3
Aufrufe
177
Bullerby
B
Zurück
Oben Unten