1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 110, 10.02.2012 #1
    110

    110 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi. Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen in der richtigen Ecke gelandet.
    Ich hatte vor dem XL das XE und habe da ein Widget aus den HTC likes geladen das wenn ich mich richtig erinnere einfach "Akku" hieß. es machte nichts anderes außer mir auf dem startschirm die restliche Kapazität in Prozent anzuzeigen. Leider finde ich das ding nicht mehr weder im market noch unter meinen Downloads. Kennt jemand eine gute und vorallem schlichte App. Bzw. Widget? Die, die ich gefunden habe aktualisieren sich entweder Zuspät oder sehen zu überladen aus.
    Danke
     
  2. jna, 10.02.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Erstens ist der Betreff deines Posts nicht gerade aussagekräftig - bitte ändere den. Und zweitens gibt es wirklich genügend Threads zum Thema Akku-Widget. Die Anfrage ist ohnehin unspezifisch. Was sollen wir dir denn empfehlen, wenn du nicht schreibst, was genau dir an welchen Widgets nicht gefallen hat?

    Was ganz, ganz schlichtes ist https://market.android.com/details?id=fr.depoortere.android.CircleBatteryWidget
     
    110 bedankt sich.
  3. 110, 10.02.2012 #3
    110

    110 Threadstarter Junior Mitglied

    Dafür das ich mich sooo undeutlich ausgedrückt habe, hast du meine Vorstellung ziemlich gut getroffen. Das Widget ist wirklich klasse.

    Ich drücke mal den danke Button obwohl ich solche belehrenden Posts überhaupt nicht leiden kann.
     
  4. Kev, 12.02.2012 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Dieser "belehrende Post" war aber im Sinne unserer Forenregeln und ich möchte Dich bitten, diese beim nächsten Mal auch zu berücksichtigen. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
    neandertaler19, jna und Tel haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.