1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auf der Suche nach ICS mit Sense GUI

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire" wurde erstellt von Megamanwwh, 15.04.2012.

  1. Megamanwwh, 15.04.2012 #1
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Ich suche schon einige Zeit und bin nicht fündig geworden, könnt ihr mir sagen ob es für das Desire, ICS mit Sense GUI gibt?
     
  2. 2WildFire, 15.04.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Ist in Arbeit, Sandvold und Team machen eines.
     
  3. Megamanwwh, 15.04.2012 #3
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Okay, danke dir. Maadnewz macht wohl keine Rom mehr fürs Desire?! Welches ist denn ein schnelles und schikes Rom mit der aktuellesten Androidversion und vielleicht schon mit Sense 3.6?
     
  4. cookymonster, 16.04.2012 #4
    cookymonster

    cookymonster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Sense gibts nur in der Version 3.5. Und dazu bitte entweder die SuFu nutzen (gab im letzten Monat X Threads dazu) oder hier durch die Threads klicken, Stichwort: Runny Rom v6, RSK v7.2, Runnymede
     

Diese Seite empfehlen