1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. streifenleopard, 10.12.2011 #1
    streifenleopard

    streifenleopard Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich habe ein Problem, das ich bereits hier http://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/174027-standardordner-podcasts.html#post2373775gepostet habe, aber eigentlich in dieses Forum gehört:
    Dateien, die ich auf die SD-Karte kopiere, verschwinden nach einer Weile. Die alten Dateien im Ordner bleiben aber erhalten.
    Die SD-Karte zeigt auf dem Win XP Explorer brav alle Dateien an, die ich per Mediamonkey oder so synce. Aber: auf dem Handy werden die Dateien nicht angezeigt und später im XP Explorer auch nicht mehr. irgendwas geschieht mit meinen Musikdateien bzw. meinen Podcasts auf dem Handy. Aber was?
     
  2. TimoBeil, 12.12.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Du gehörst zum Kreis der Auserwählten, die mit diesem ungelösten(!) Problem zu kämpfen haben. Wenn du die Google-Suche bemühst, wirst du viele Einträge dazu finden.

    Aktuell war ich selbst betroffen, wobei die Ursache hier zumindest eingrenzbar war und durch den Wechsel zu einem anderen ROM beseitigt wurde.

    Nur ein Beispiel hierzu: http://www.android-hilfe.de/2228207-post241.html. Bei Interesse kannst du ja die Beiträge und "Leidensgeschichten" um den verlinkten Beitrag herum lesen. Es waren nicht nur Fotos und Videos, sondern auch mp3 betroffen.
     
  3. streifenleopard, 12.12.2011 #3
    streifenleopard

    streifenleopard Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Anderes ROM heißt andere SD-Karte?
    Ich finds ganz schön nervig, und nicht gut zu hören, dass es ein ungelöstes Problem ist...