1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. benne, 03.06.2011 #1
    benne

    benne Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich suche jetzt schon diverse Stunden im Netz nach einer Anleitung wie ich Aufnahmen von meinem S2 kabellos auf meinem TC ansehen kann. Leider unterstützt mein TV kein DLNA. Ich besitze zusätzlich eine Dreambox von der ich eigentlich ausgehe, dass die sowas könnte. Weit bin ich allerdings nicht gekommen. Auf dem Handy ist Allshare installiert - findet aber nur Win Freigaben im Netzwerk.
    Kann mir jemand ein paar Tips geben?
    Danke!
     
  2. barbarian, 16.06.2011 #2
    barbarian

    barbarian Erfahrener Benutzer

    ich probiere das auc grad aus. hab was von upnp gelesen. ich schau mal was man machen kann
     
  3. benne, 20.06.2011 #3
    benne

    benne Threadstarter Neuer Benutzer

    Und hattest Du Erfolg? Ich habe noch einen htpc mit XBMC am TV. Das geht zumindest ansatzweise. Hd Aufnahmen haben aber extrem geruckelt. Da muss man irgenwie noch nen Buffer konfigurieren. Ich weiß nur nicht wo.