Auf Dreambox streamen (nicht von)

B

benne

Neues Mitglied
1
Hallo!
Ich suche jetzt schon diverse Stunden im Netz nach einer Anleitung wie ich Aufnahmen von meinem S2 kabellos auf meinem TC ansehen kann. Leider unterstützt mein TV kein DLNA. Ich besitze zusätzlich eine Dreambox von der ich eigentlich ausgehe, dass die sowas könnte. Weit bin ich allerdings nicht gekommen. Auf dem Handy ist Allshare installiert - findet aber nur Win Freigaben im Netzwerk.
Kann mir jemand ein paar Tips geben?
Danke!
 
ich probiere das auc grad aus. hab was von upnp gelesen. ich schau mal was man machen kann
 
Und hattest Du Erfolg? Ich habe noch einen htpc mit XBMC am TV. Das geht zumindest ansatzweise. Hd Aufnahmen haben aber extrem geruckelt. Da muss man irgenwie noch nen Buffer konfigurieren. Ich weiß nur nicht wo.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
774
Cecoupeter
Cecoupeter
S
Antworten
2
Aufrufe
598
MeinNickname
MeinNickname
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
918
Beatzekatze
Beatzekatze
Zurück
Oben Unten